Osteuropa

Jugendstil-Gebäude in Budapest, Zarenprunk in St. Petersburg, die „goldene Stadt" Prag – der Osten Europas protzt mit Metropolen, auf die man im Westen zu Recht neidisch sein darf. Die Landschaften in Europas Osten hingegen wirken, als sei die Zeit stehengeblieben.

Nirgendwo lässt sich Kultur und Natur gemeinsam auf so engem Raum erleben wie in Osteuropa: Klöster & Kirchen einerseits, ein Naturparadies im Donaudelta andererseits – das ist Rumänien. Restaurierte Städtchen hier, einsame Seenlandschaften dort – das ist Polen. Osteuropa Reisen mit Hauser Reisen bringen Ihnen die beiden Seiten dieser Länder näher. Und wer Wert auf Kuren und Wellness legt, der kann mit Hauser Reisen in Marienbad, Bad Hévíz
und an der Ostseeküste noch eine dritte Seite des Ostens genießen: Erholung und jede Menge Wohlfühlatmosphäre pur.

...Angebote werden geladen...